F.A.Q.Meist gestellte Fragen

Ja, kannst Du. Bedenke dabei aber, dass wir die Kosten für die Rücksendung nicht übernehmen und Du diese selbst tragen musst. Frage deswegen doch erst deine Freunde, ob ihnen deine Artikel gefallen oder passen. Damit schützen wir auch gemeinsam unser Klima.

Die Rücksende-Adresse ist dieselbe wie die Absender-Adresse. Du kannst die Rücksende-Adresse aber auch in unserem Impressum finden.

Alle weiteren Informationen zur Rücksendung findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

Sobald deine Retoure bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Bestätigung per Mail. Nachdem die Artikel überprüft worden sind, werden Dir deine zurück gesendeten Artikel über deine jeweilige Zahlungsart wieder gut geschrieben.

Das ist leider nicht möglich. Wenn du einen Artikel in einer anderen Farbe oder Größe haben möchtest, bestelle bitte erneut.

Einfach die Gesamtsumme deiner Bestellung an unsere Bank-Daten überweisen. Unsere Bankdaten findest Du in deiner Bestell-Bestätigungsemail oder unter Zahlung und Versand. Wichtig ist, dass du als Verwendungszweck deine Bestellnummer angibst, damit wir deine Bezahlung auch deiner Bestellung zuordnen können.

Sobald die komplette Zahlung deiner Bestellung bei uns eingegangen ist, bekommst Du eine Bestätigung per Mail. Diese Mail wird aber nicht gleich die Versandbestätigung sein. Diese bekommst Du nochmal extra zugeschickt.

Ja, sobald deine Bestellung von uns verschickt worden ist, senden wir dir eine Versandbestätigung mit der entsprechenden Sendungsnummer per Mail. Damit kannst Du dein Paket bis zu deiner Haustür verfolgen.

Erstmal nicht, da der Gutschein aus dem Lädchen keinen gültigen Gutschein-Code für den Online-Shop enthält. Damit du deinen Gutschein online benutzen kannst, schreibe uns eine Mail an Kontakt@beewishes.de.

Das geht momentan leider noch nicht. Wir arbeiten daran, um euch bald alles ermöglichen zu können.

Wenn du gerne an eine andere Adresse liefern lassen möchtest, beispielsweise weil deine Bestellung ein Geschenk sein soll, musst du einfach nur die Daten der/des glücklichen Empfänger/in bei Abschluss deiner Bestellung in „Lieferadresse“ eintragen. Bei „Rechnungsadresse“ gibst du dann deine eigenen Daten an. Die Rechnung wird per E-Mail geschickt. In dem Paket ist dann ausschließlich der Lieferschein enthalten.

Ja, das kannst du. Dafür wählst du einfach bei Abschluss deiner Bestellung „Abholung vor Ort“ aus.

Wir vereinbaren daraufhin einen Abhol-Termin per Mail.

Du kannst uns auch gerne deinen Wunsch-Termin über Mail, Telefon oder Whatsapp zukommen lassen.

Falls du deine Bestellung nachträglich bearbeiten möchtest, schreib uns eine Mail an Kontakt@beewishes.de. Solange die Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir dir in jedem Fall weiterhelfen.

Das tut uns sehr leid! Wenn du eine fehlerhafte Sendung erhalten hast, beispielsweise einen Artikel zu wenig/zu viel, einen falschen Artikel oder mangelhafte Artikel, schreibe uns bitte eine Mail an Kontakt@beewishes.de. Wir versuchen uns schnellstmöglich bei Dir zu melden.